Über mich

Es ist mir ein grosses Anliegen, dir meine positiven

Lebenserfahrungen weitergeben zu dürfen...

Nicht immer war mein Leben einfach und manchmal war es von Kummer und Sorgen getrübt. Doch durfte ich diese Schicksaale, Dank Gottes Hilfe und dem Licht aus der geistigen Welt, immer wieder souverän meistern. Schon in meinen jungen Jahren war ich stets auf der Suche nach dem tiefen Sinn des Erdendaseins und hatte viele Fragen in mir, vorallem was das Unsichtbare betrifft. Ich durfte viele wertvolle Menschen kennen lernen, die mich auf diesem Weg unterstützten und immer noch begleiten. Durch verschiedene Kurse und Workshops zum Thema Medialität, Spiritualität und Astrologie vertiefte ich mein Wissen und setze es in der Praxis um. Die wichtigsten meiner Ausbildungen sind: - Jahresausbildung «Geistiges Heilen» bei Hannes Guggenbühl - SWH Zentrum in Wohlen - Ganzkörper Wellnessmassage bei Mauro Feri - Massageschule bodycontact in Bad Zurzach - Astrologie-Grundausbildung bei Daniela Sieber, Psychologin lic. phil. in Wettingen - Ausbildung Medialität und Heilen, Teilnahme an Lichtabende bei Silvia Huser in Wädenswil - Energie und Medialität (Strömen und Fernbehandlung) bei Karl Hutter Naturheilpraxis Niederteufen - Teilnahme an verschiedenen Workshops und Übungszirkel zum Thema Medialität und Spritualität bei Anton Styger, Sue Dhaibi Connected Dimensions in Bern, Judith Odermatt in Büren, Nadine Reuter in Zürich uvm., Ein herzlicher Dank gebührt allen meinen Lehrern.
© Copyright 2019 Paul Bischof